Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotdatenzuordnung

Pivotdatenzuordnung
15.05.2013 09:49:06
Falk
Hallo zusammen,
folgendes:
Wenn ich auf meinem Rechner eine Verknüpfung in in eine Pivottabelle mache erscheint sofort "=Pivotdatenzuordnung(...)". Das ist auch so gewünscht und ich kenne es nicht anders.
Bei meinem Kollegen erscheint aber "=B12".
Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit bei der ich es ändern könnte das bei ihm auch "=Pivotdatenzuordnung(...)" kommt.
Gibt es da überhaupt eine Einstellmöglichkeit oder wo ist der Unterschied?
Grüße
Falk

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotdatenzuordnung
15.05.2013 09:51:17
Klaus
Hi Falk,
habt ihr die gleichen Excelversionen?
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Pivotdatenzuordnung
15.05.2013 09:54:56
Falk
Hallo Klaus,
... ja bei Excel 2010.

AW: Pivotdatenzuordnung
15.05.2013 10:07:57
Lutz
Hallo zusammen,
in die Pivottabelle gehen (irgendeine Zelle), dann unter Optionen im Menü gehen und ganz links optionen wählen.
Dann kommt ein Pulldown bei dem man Getpivotdata aktivieren oder deaktivieren kann.
Viele Grüße Lutz

AW: Pivotdatenzuordnung
15.05.2013 10:18:21
Falk
Hallo Lutz,
danke für die Info, bei mir klappt es, der Kollege ist im Meeting, teste ich dann später ...
Grüße
Falk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige