Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel und incredimail

excel und incredimail
16.05.2013 07:54:06
Ulf
Hallo Freunde,
meine Frage ist eigentlich keine Excel-Frage aber vielleicht weiß jemand was.
Ich habe eine xlsm per mail verschickt. Dir gleiche Datei hole ich mir auf den gleichen Rechner einmal per incredimail und einmal über Thundebird.
Bei thundebird ist sie 4.179.184 groß, läßt sich mit Excel öffnen und auch entpacken.
Bei incrediMail ist sie 4.174.626 groß, und meldet Datenverlust beim Öffnen und
beim entpacken kommt Fehler in Archivdatei.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn dieser Effekt nicht auch ohne diesen mailversand
von Zeit zu zeit sporadisch auf verschiedenen Rechnern im netz auftreten würde.
Kennt jemand diesen Effekt und wichtiger noch, kennt jemand Ursache und Abhilfe?
Gruß und Danke im Voraus
Ulf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel und incredimail
16.05.2013 10:04:53
mumpel
Hallo!
Das ist wohl etwas mehr kaputt. Installation überprüfen. Virenscan durchführen. usw. usf.
Und was "incrediMail" betrifft... Nimm was vernünftiges und nicht diesen Softwareschrott.
Gruß, René
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige