Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

öffner einer verknüpften Datei

öffner einer verknüpften Datei
24.05.2013 16:40:12
Ray
Hallo Ihr, ich steh mal wieder auf dem Schlauch
ich habe 2 Exceldateien mit jeweils mehren Tabellenblättern (weiß nicht ob das wichtig ist) miteinander verknüpft. Funktioniert alles gut. Ich habe die Datei die zur Ansicht für andere auch zu Verfügung steht, mit Blattschutz und Kennwort versehen. Sobald man diese Datei anklickt, kommt diese Standardmeldung,
" Die Zelle oder das Dia........ist schreibgeschützt ......bla bla bla“
Sobald ich jetzt aber das Fenster mit OK schließe, öffnet sich die Haupttabelle, aus der diese gespeist wird und ich hab keine Ahnung warum und würde es gerne unterdrücken
Hat jemand ne Idee? Hilfe wäre schön, im voraus vielen Dank
Grüße Ray

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: öffner einer verknüpften Datei
24.05.2013 20:35:17
Rayker
Google!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige