Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datensicherheitswarnung ausstellen

Datensicherheitswarnung ausstellen
26.05.2013 10:15:00
Björn
Moin liebe Excel-Gemeinde,
ich habe diverse Dateien mit Makros versehen und bekomme beim Speichern nun immer folgenden Hinweis. Kann man das irgendwo abstellen?!?
==>
Datensichertswarnung: Dieses Dokument enthält Makros [...]. Diese enthalten möglicherweise persönliche Informationen, die durch den Dokumenteninspektor nicht entfernt werden können.
Gruß Björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensicherheitswarnung ausstellen
26.05.2013 10:19:04
Hajo_Zi
Hallo Björn,
speichere die Datei als XLSM.

AW: Datensicherheitswarnung ausstellen
26.05.2013 12:27:10
Björn
Moin Hajo,
die Dateien sind bereits .xlsm-Dateien und ich bekomme dennoch die Meldung.
Gruß Björn

AW: Datensicherheitswarnung ausstellen
27.05.2013 06:17:08
fcs
Hallo Björn,
die Meldung hängt zusammen mit den Einstellungen für das Dokument unter Optionen--Sicherheitscenter--Datenschutzoptionen--Dokumentprüfung.
Versuche hier mal die Einstellungen zu ändern und evtl. dann auch die Datei unter einem neuen Namen zu speichern, um die Meldung zu unterdrücken.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige