Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox

Listbox
03.06.2013 19:41:48
Hochfeld
Hallo, ich will per Listbox Teams auswählen.
Team A ist eine Listbix und Team B hat eine Listbox. Die teams stehen schon drin. ich möchte das die Teams unter der Listbox dann stehen die Ich ausgwählt habe. Kann mir da jemannd helfen?

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox
03.06.2013 19:43:23
Hajo_Zi
welche Zweck hat es das Team A dann 2x in der Liste steht?

AW: Listbox
03.06.2013 19:48:56
Hochfeld
Wie bitte

AW: Listbox
03.06.2013 19:52:55
Hajo_Zi
du möchtest den ausgewählten Wert als letzten Wert in die ListBox eintragen. Also ist er dann 2x drin.
Gruß Hajo

AW: Listbox
03.06.2013 20:00:18
Hochfeld
Also ist für Bowlingturniere
Naja dann wäre eine Listbox besser. Daraus muss ich dann 2 teams auswählen die gegen einander gespielt haben.

AW: Listbox
03.06.2013 20:03:37
Hajo_Zi
Entschuldige Bitte, ich hätte aus dem Betreff und den Inhalt des ersten Beitrages vermutet es geht um eine ListBox. Da lag ich wohl falsch?
Ich habe jetzt den Überblick verloren. Ich bin dann raus.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Listbox
03.06.2013 20:11:35
Hochfeld
Es stand ja oben 2 Listboxen.
Also ich lass 1 Listbox mit allen Teams. Wenn ich eine auswähle aus der Listbox soll das in ein Bezeichnungsfeld übertragen werden

AW: Listbox
03.06.2013 20:26:52
Hochfeld
Also ich lass 1 Listbox mit allen Teams. Wenn ich eine auswähle aus der Listbox soll das in ein Bezeichnungsfeld übertragen werden

AW: Listbox
03.06.2013 19:58:28
Hochfeld
Wie bitte

Was heißt UNTER der Listbox? Gruß owT
03.06.2013 19:44:15
Luc:-?
:-?

AW: Was heißt UNTER der Listbox? Gruß owT
03.06.2013 20:13:47
Hochfeld
Also ich lass 1 Listbox mit allen Teams. Wenn ich eine auswähle aus der Listbox soll das in ein Bezeichnungsfeld übertragen werden

Bezeichnungsfeld unterhalb d.Listbox, ...
04.06.2013 02:36:03
Luc:-?
…Hochfeld (merkwürdiger Vorname)?
Wo, im TabBlatt oder auf einem UserFormular? Wie heißt das?
Diese Angaben wdn wohl mindestens benötigt, damit dir jemand helfen kann. Ich werde das wohl nicht sein, denn ich werde in den nächsten Tagen keine Zeit dafür haben. ;-)
Gruß Luc :-?

Anzeige
@Luc-danke f.Post, schöU ;-) owT Gruß...
04.06.2013 08:13:36
robert

OT: Danke, bin dann mal wech! ;-)
04.06.2013 21:52:27
Luc:-?
:-?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige