Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Num-Lock wird beim Excel-Start ausgeschaltet

Num-Lock wird beim Excel-Start ausgeschaltet
14.06.2013 09:19:15
Herbert
Hallo,
kennt jemand dieses Phänomen und gibt es dagegen eine Lösung?
Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich dieses Verhalten beim Excel-Start. Kann es sein, dass ich da irgendetwas verstellt habe?
Servus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Num-Lock & Application.SendKeys ...
14.06.2013 10:00:20
Herbert
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Tipp. Der hat mir schon mal soweit geholfen, den "Feind" einzukreisen. Ich weiß nun, dass es ein Add-In ist. Wenn ich dies abschalte ist das Problem weg. Nun würde mich allerdings noch interessieren, was in dem Add-In den Num-Lock ausschaltet. Das Add-In habe ich zwar selbst programmiert, doch das ist schon Jahre her und ich weiß nicht mehr, was dieses Phänomen verursacht. Hast Du (oder ihr) da evtl. noch eine Idee?
Servus

Anzeige
AW: Num-Lock & Application.SendKeys ...
14.06.2013 10:11:12
Matthias
Hallo
Hast Du mal geschaut in Franz D seinem Link (letzter Beitrag in meiner Verlinkung)
Dort wiedrum gibt es einen Link zu:
http://support.microsoft.com/?kbid=179987
Gruß Matthias

AW: Num-Lock & Application.SendKeys ...
14.06.2013 12:35:04
Herbert
Hallo Matthias,
vielen Dank, es hat geklappt und ich habe die Code-Sequenz in meinem Code nun auch gefunden. Es ist alles klar.
Schönes WE und Servus

19 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige