Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook Termin aus Excel Tabelle

Outlook Termin aus Excel Tabelle
17.06.2013 09:25:58
Thomas
Hallo Leute,
ich such eine Vereinfachung von Terminerstellungen.
Habe eine Excel Liste mit folgenden Spalten: Kalenderwoche, Thema, Datum, Anfangs sowie Endzeit des Termin, Ort sowie Teilnehmer.
Jetzt ist es so das ich nicht immer einen Termin sofort anlegen bzw. versenden muss.
Gibt es eine Möglichkeit eine Zeile zu markieren und per Button nimmt er nur die markierten Inhalte und erstellt einen Termin?
Wär für eure Hilfe sehr dankbar!
Grüsse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook Termin aus Excel Tabelle
17.06.2013 09:49:19
Case
Hallo, :-)
hier wir die Thematik richtig B R E I T ausgetreten. ;-)
Termine...
Bei VBA gut dürfte das kein Problem mehr für dich sein.
Servus
Case

AW: Outlook Termin aus Excel Tabelle
18.06.2013 08:15:35
Thomas
Ok hab jetzt ein vba code der mir einen Termin erstellt.
Mein "Problem" ist es wie ich es schaffe verschiedene Kalender anzusprechen?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit durch eine Abfrage am Anfang zu definieren in welchen Kalender er eintragen soll?
Desweiteren weiß ich nicht wie ich es realisieren soll das er nur die selektierte Zeile nimmt und nciht einfach alle Termine durchläuft?
Hat jemand vielleicht einen Code für das ganze?
Vielen Dank euch!
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige