Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abfrage des DHL Sendungsstatus

Abfrage des DHL Sendungsstatus
20.06.2013 14:55:26
Stefan
Hallo zusammen,
ich erstelle mir gerade eine Übersichtstabelle für meine ebay-Verkäufe. Und da mit Excel ja (fast) nichts unmöglich ist, kam mir dabei die Idee, ob man den Sendungstatus auch direkt abfragen kann. Also nicht die Sendungsnummer per Hyperlink aufrufen, dass wäre ja zu einfach ☺. Es ist natürlich die Frage, was dabei für Werte zurückgesendet werden, anhand derer man den Status erkennen könnte.
Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit ?
Vielen Dank und einen sonnigen Resttag.
Stefan K.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage des DHL Sendungsstatus
20.06.2013 16:15:42
Martin
Hallo Stephan,
wie du schon schreibst, ist mit Excel fast alles möglich. Der Internet Explorer lässt sich sehr bequem mit Excel ansteuern. Poste doch mal ein paar Sendungsnummern (von möglichst sowohl zugestellten als auch noch nicht zugestellten Paketen), dann kann ich versuchen was zu "bauen".
Viele Grüße
Martin

AW: Abfrage des DHL Sendungsstatus
21.06.2013 09:36:36
Stefan
Guten Morgen Martin,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hast Du eine Mailadresse für mich ? Aufgrund des Datenschutzes würde ich hier ungern die Nrn. und somit auch die Anschriften veröffentlichen.
Besten Dank und Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige