Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro hält an ohne Haltepunkt

Makro hält an ohne Haltepunkt
24.06.2013 20:08:03
yogi
Tach
bei der Ausführung eines Makros stopt die Ausführung ohne dass ein Haltepunkt gesetzt ist. Wird F8 konstant gedrückt, läuft das Makro ohne zu halten. Früher lief das Makro ohne Probleme.
Ich habe schon alle Module exportiert ud dannin eine neue Datei importiert, ohne Erfolg. Irgend ein Hinweis?
Gruss
yogi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Es ist wie immer
24.06.2013 22:53:45
Jack
Die Zeile 8 deines Codes
das Problem hatten wir letztens schon mal.
Grüße

AW: Makro hält an ohne Haltepunkt
24.06.2013 22:56:29
Sheldon
Hi yogi,
drück mal vor dem Ausführen ein- zweimal die Tastenkombination Strg+Untbr, dann sollte es wieder normal funktionieren.
Hats geholfen? Dann meld Dich bitte!
Gruß
Sheldon

AW: Makro hält an ohne Haltepunkt
25.06.2013 09:41:37
yogi
Tach Sheldon
es geht!! Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
Warum?
Gibt es eine Erklärung?
Gruss
yogi

AW: Makro hält an ohne Haltepunkt
25.06.2013 09:56:40
Klaus
Hallo Yogi,
Warum?
Gibt es eine Erklärung?

Nicht wirklich - das ist ein uralter Bug, den Excel schon seit X Generationen mitschleift.
Wenn du einen Code mit STRG+Pause unterbrichst / einen Haltepunkt setzt, KANN es sein dass Excel plötzlich alle paar Zeilen in den Debug-Modus schaltet (wie bei dir). Dann hilft reboot oder zwei mal STRG+Pause ... wieso weiss keiner :-P
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige