Habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Habe ein Excel Sheet mit 2 Tabellenblätter. Das erste Tabellenblatt soll nur meiner Eingabe dienen. Das zweite Tabellenblatt ist ein Kalender (von mir selbst angelegt).
Wenn ich nun auf Tabellenblatt 1 in der Zelle A1 das Datum eingebe und in B1 ein Wert, möchte ich, dass Excel den Wert in B1 in den Kalender des Tabellenblattes 2 kopiert. Die Tabelle auf Blatt 2 ist folgendermaßen aufgebaut:
Zellen A5 bis A35 stehen die Zahlen 1-31 (jeweils für den Kalendertag)
Zelle C5 bis C35 steht der Tag (Mo, Di, Mi, ...)
Zelle D5 bis D35 soll der Wert eingesetz werden.
Zelle E5 bis E35 wieder der Tag (Mo, Di, Mi, ...)
Zelle F5 bis F35 soll wieder der passende Wert stehen
Somit ergibt sich, dass die Spalten C+D für den Januar sind, E+F für Februar, G+H für März usw.
Hoffe es ist halbwegs klar geworden und ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße