Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Filter mehrere Tabellenblätter ändern

Pivot Filter mehrere Tabellenblätter ändern
08.07.2013 14:17:03
Michael
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich nutze Pivot Grafiken / Tabellen auf mehreren Tabellenblättern, die alle auf die selben Rohdaten verweisen. Jetzt möchte ich einen Filter ändern (im Beispiel: Artikel), ohne das ich das auf jedem Tabellenblatt machen muss. Im Idealfall ändere ich den Filter auf einem Auswahlblatt und die Auswahl wird dann in die jeweiligen Pivot Filter übernommen...
Habt einer eine Idee?
Ein Muster ist hier hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/86252.xlsx
Hier soll im Tabellblatt "Auswahl" die Auswahl getroffen werden und diese dann die Filter für "Art" im Tabellenblatt "RPT_O" und "RPT_1" automatisch übernommen werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Filter mehrere Tabellenblätter ändern
08.07.2013 14:57:59
GuentherH
Hallo Michael,
hier eine Makrolösung:
https://www.herber.de/bbs/user/86253.xlsm
beste Grüße,
Günther
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige