Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bei Pivot

Bedingte Formatierung bei Pivot
11.07.2013 11:54:38
Toumas
Hallo zusammen,
ich habe mich , dank eurer Hilfe, vor längeren mal endlich um das "leidige" Thema Pivot gekümmert und so ganz langsam steige ich da auch durch.
Jetzt habe ich nur eine Frage zu den bedingten Formatierungen in der Pivot.
Ich lasse mir per Pivot meine doppelten Schriftstücke anzeigen, das klappt auch alles wunderbar. Auch die normale bedingte Formatierung im Gesamtergebnis (wenn mehr als 2 mache das Feld rot) funktioniert.
Nun dachte ich mir, zwecks der Übersichtlichkeit könnte man das Feld : Gesamtergebnis rot machen (wie bisher auch) und die restliche Zeile davor in einer anderen Farbe...
Aber irgendwie mag mich mein Excel nicht....
Hätte mir jemand von euch einen kleinen Tipp auf was ich da achten muss?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Toumas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bei Pivot
11.07.2013 13:09:30
GuentherH
Hallo Toumas,
Du kannst ein vordefiniertes Format verwenden, siehe Bild.
Wenns individueller sein soll, findest Du ganz unten, hier leider gerade nicht mehr im Bild, den Punkt, wie Du etwas eigenes ertellst: "neuie PivotTable-Formatvorlage".
Userbild
Grüße,
Günther

AW: Bedingte Formatierung bei Pivot
11.07.2013 13:31:45
Toumas
Hallo Günther,
danke dir, ich werde es gleich mal versuchen.
Viele Grüße
Toumas
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige