Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Woher kommt das Benachrichtigungsfeld

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Woher kommt das Benachrichtigungsfeld
15.07.2013 11:18:29
JACKD
Hallo Maik
Da hat der Ersteller ein Makro im Hintergrund eingebaut welches beim Laden diese Userform anzeigt.
Da ich davon ausgehe, das du mit Basiskenntnisse Excel nicht der Ersteller bist, und das Passwort nicht hast, wirst du es nicht "weg" bekommen
Grüße

AW: Woher kommt das Benachrichtigungsfeld
15.07.2013 11:26:37
fcs
Hallo Maik,
da kannst du es ja mal mit einem freundlichen Brief an den Ersteller der Datei versuchen. Die Anschrift wird ja in der Userform angezeigt.
Evtl. verrät er dir ja das Kenntwort zum VBA-Projekt.
Das Userform1 und möglicherweise andere für die Funktion der Arbeitsmappen erforderliche Makros sind im VBA-Projekt enthalten, dass vom Ersteller zum Schutz seines geistigen Eigentums mit einem Kennwort geschützt wurde.
Gruß
Franz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige