Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ControlSource

ControlSource
16.07.2013 09:52:03
siegfried
Hallo zusammen,
ich habe in einer Userform, mehrere TextBoxen, die ich über ControlSource mit Zellen verbunden habe.
Über einen CommandButton übertrage ich nach dem Zufallsprinzip Daten aus einer Liste
in das Tabellenblatt.
Meine Erwartung ist, dass diese Daten auch in den TextBoxen der UserForm sichtbar sind. Das geschieht aber nicht sofort.
Wenn ich den Button ein zweites Mal betätige, erscheinen in den TextBoxen die Einträge der vorhergehenden Aktion.
Wie muss ich die Eigenschaften der TextBoxen einstellen, damit die Einträge unmittelbar sichtbar werden?
Gruß
Siegfried

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ControlSource
16.07.2013 09:54:00
Klaus
Hallo Siegfried,
vielleicht hilft da einfach ein repaint oder ein calculate? Wir kennen ja deine Datei nicht.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: ControlSource
16.07.2013 10:07:11
siegfried
Hallo Klaus
Dein Tip ändert nichts an dem beschriebenen Problem.
Gruß
Siegfried

AW: ControlSource
16.07.2013 10:10:10
siegfried
Hallo Klaus
Dein Tip ändert nichts an dem Problem
Gruß
Siegfried

Dein Posting ...
16.07.2013 10:18:00
Klaus
Hallo Siegfried,
dein Posting ändert nichts daran, dass wir deine Datei nicht kennen und so nur über die Gründe raten können.
Grüße,
Klaus M.vdt.

AW: Dein Posting ...
16.07.2013 10:24:22
Werner
Hallo Klaus,
jetzt funktioniert es.
Danke für die Hilfe.
gruß Werner

Anzeige
AW: Dein Posting ...
16.07.2013 10:33:19
Hajo_Zi
Hallo Werner,
solltest Du das nicht bei Deinem Beitrag schreiben und nicht bei dem von Siegfried?
Gruß Hajo

AW: ControlSource
16.07.2013 10:16:48
Hajo_Zi
Hallo Siegfried,
DoEvents
Gruß Hajo

AW: ControlSource
16.07.2013 10:44:13
siegfried
Danke Luc
mit DoEvents klappt es
Gruß
Siegfried

AW: ControlSource
16.07.2013 10:45:41
Hajo_Zi
Hallo Siegfried,
das möchte ich mir doch verbieten, mit diesem Namen angeredet zu werden.
Gruß Hajo

Anzeige
Du kannst dir gern alles Mögliche ...
16.07.2013 12:02:38
Luc:-?
…verbieten, Hajo,
Hauptsache, du lässt es dann auch. Ich würde mir ja auch verbitten, mit Hajo angeredet zu wdn. ;-))
Hallo, Siegfried, bissken durch'n Wind heute…?! ;-))
Gruß Luc :-?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige