Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung / Zellwert gleich

bedingte Formatierung / Zellwert gleich
16.07.2013 16:06:06
Lars
Hallo,
ich habe in
Tabelle 1, in den Zellen A1:A100 Werte zu stehen, die sich ändern können.
Tabelle 2, Daten
Tabelle 3, Pivot Tabelle als Auswertung der Tabelle 2.
Nun sollen die Zellen in Tabelle 3 farbig hervorgehoben werden, wenn hier ein Wert aus der Tabelle 1 vorhanden ist.
über die bedingte Formatierung, Zellwert gliech, klappt es auch. Allerdings muss ich da für jeden Wert eine Bedingung angeben. Also A1, A2; A3 usw. getrennt angeben
Kennt jemand eine andere komfortablere Lösung. Leider ist das hier nur ein Auszug aus dem Gesamtvorhaben.
Vorab schon einmal vielen lieben Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung / Zellwert gleich
16.07.2013 16:09:39
Hajo_Zi
benutze Formel ist und Zählenwenn()
Gruß Hajo

AW: bedingte Formatierung / Zellwert gleich
16.07.2013 16:34:39
Lars
Hallo Hajo,
das ging ja mal rasend schnell.
Bitte informieren mich, wenn ich falsch liege.....aber muss ich nicht auch bei zählenwenn ein Suchkriterium eingeben, so dass ich jedesmal die Formel/Bedingung anpassen muss für die Zellen A1 bis A100?
Liebe Grüße

AW: bedingte Formatierung / Zellwert gleich
16.07.2013 16:40:45
Hajo_Zi
Die Formel passt Sich automatisch an. Der Bereich ist Absolut und es wird nach A1 gesucht, bei Größer 0 Farbe.
Gruß Hajo
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige