Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

auf Wiedersehen, Herber-Community!

auf Wiedersehen, Herber-Community!
18.07.2013 13:56:17
Klaus
Hallo Herber-Community,
ich werde im August einen neuen Job antreten. Das wird ein riesen Karriereschritt für mich, weg vom Sachbearbeiterposten hin zum Abteilungsleiter.
Hier im Forum erzähle ich gerne, das mein Job zu 99% von Formeln und Makros erledigt wird und ich deshalb so viel Zeit habe hier zu posten, zu antworten und zu helfen. Der neue Job heisst natürlich, das meine Zeit nichtmehr im Herber-Forum vertrödeln kann! Sicherlich werde ich ab und zu noch hereinschauen und vielleicht sogar mal etwas posten, aber es wird sich auf einige wenige Beiträge im Monat reduzieren.
Was ich in meinen über 8 Jahren bei Herber.de über Excel, VBA, Logik, Finanzen .... gelernt habe passt in kein Buch mehr! Meine erworbenen Excel-Fähigkeiten machen bestimmt einen nicht unerheblichen Teil meiner bisherigen Karriere aus, von daher bin ich allen Helfern hier zu großem Dank verpflichtet.
DANKE!
(namentlich werde ich jetzt niemanden nennen, solche Listen langweilen nur die anderen Leser und man vergisst jemanden und der ist dann gekränkt)
ganz liebe Grüße,
Klaus M.vdT.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ahoi und viel Erfolg! Gruß orT
18.07.2013 14:05:51
Luc:-?
Luc :-?

AW: auf Wiedersehen, Herber-Community!
18.07.2013 14:11:43
Andreas
Hallo Klaus M.vdT.!
Viel Glück im neuen Job und Danke für die vielen Antworten und die immer freundliche Hilfe.
mfg, Andreas

Glückwunst
18.07.2013 14:12:35
JACKD
und alles gute für die Zukunft.
Mit werden vorallem deine schmutzigen Lösungen fehlen =)
Grüße

Auf Wiedersehen, Klaus!
18.07.2013 14:50:44
KlausF
Hallo Klaus,
danke für Deine tolle Hilfe hier im Forum und viel Glück bei Deinem neuem Job!
Wir werden Dich vermissen ...
Klaus

Alles Gute, Klaus
18.07.2013 15:37:32
NoNet
Hallo Klaus,
auch ich gratuliere zu Deinem neuen Job und wünsche Dir alles Gute !
Ich hoffe, dass Du Deine Excel-Fähigkeiten dort auch gut nutzen kannst, so dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst ;-)
Auch ich habe vor gut 2 Jahren eine neue Tätigkeit (innerhalb der gleichen Firma) angetreten, so dass sich seitdem meine aktive Excel-Forumszeit auch deutlich reduziert hat (vor allem auch in den privaten Abendstunden...). Das schöne für die Community ist aber : Niemand ist unersetzbar (glücklicherweise !) und es kommen immer wieder gute neue Forenmitglieder nach, die den "Job" übernehmen können...
Ganz "vergessen" wird man seine "Liebe" zu Excel aber nie und wird - in welcher Form auch immer - diesem in geeigneter Form treu bleiben.
Salut, NoNet
Hast Du Interesse, andere Excel-Begeisterte kennenzulernen ? - Dann komme zum
Exceltreffen 11.-13.10.2013 in Duisburg

http://www.exceltreffen.de/index.php?page=230
Es sind noch genügend Plätze für Interessenten frei - schau doch mal rein !

Anzeige
Glühstrumpf!!!
18.07.2013 16:01:48
Rudi
Hallo,
Was ich in meinen über 8 Jahren bei Herber.de über Excel, VBA, Logik, Finanzen .... gelernt habe passt in kein Buch mehr!
dann kann ja von
...Zeit nicht mehr im Herber-Forum vertrödeln kann!
keine Rede sein.
Gruß und alles Gute
Rudi

Gutes Gelingen ! :)
18.07.2013 22:19:26
Stef@n
Good luck Klaus,
und gutes Gelingen im neuen Job :=)
Gruss
Stef@n

AW: auf Wiedersehen, Herber-Community!
19.07.2013 21:32:44
bst
Hallo Klaus,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
lg, Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige