Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Markierung erscheint einfach nicht, warum?

Markierung erscheint einfach nicht, warum?
19.07.2013 09:30:58
Maik
Hallo zusammen,
Ich benötige eure Hilfe meine Grafik macht nicht das was sie machen soll.
Unter dem Link ist die Beispieldatei zu finden:
https://www.herber.de/bbs/user/86452.xls
Ich habe eine rote Linie welche den unteren Grenzwert in der Grafik (Grafik mit rotem Rahmen) markiert, normalerweise soll da aber auch eine Line für den Oberen Grenzwert sein.
Der untere Wert liegt bei 1,300 der ist markiert, der obere liegt bei 1,526 der Wertebereich ist doch noch in der Grafik, aber es ist keine Line da, warum ist das so?
Die Klasseneinteilung in L13 (ich weiß zwar nicht genau wie sie funktioniert) aber wenn ich den Wert ändere ändert sich die Aufteilung in der Grafik. Aber ich kann machen was ich will, die Line erscheint einfach nicht.
In anderen Dateien, mit anderen Werten die ich habe funktioniert das.
Kann mir da jemand helfen?
Hier noch eine Datei, bei der alles funktioniert:
https://www.herber.de/bbs/user/86453.xls
Gruß Maik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Markierung erscheint einfach nicht, warum?
19.07.2013 11:42:53
Bernd
Hallo Maik,
der Wert "OSG" von 1,526 steht nicht im Bereich N5:N33. Vielleicht liegt es daran?
VG
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige