Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung PI

Berechnung PI
23.07.2013 10:49:06
Frank
Hallo an Alle,
ich habe ein Anliegen.
Unter folgendem Link finden sich etliche Lösungsansätze zur Berechnung von PI bspw. unter Punkt 2.2.8
http://mata.gia.rwth-aachen.de/Vortraege/Benno_Willemsen/pi/script/Skriptdatei.html
Dies würde sich in VBA umsetzen lassen. Meine Frage ist aber nun, wie kann man die Anzahl der Nachkommastellen erhöhen, denn mit Double komme ich ja nicht sehr weit? Bzw. wäre es möglich, dass man jede einzelne Zahl nach dem Komma als Ergebnis separat in eine Zelle ablegt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnung PI
23.07.2013 11:30:37
Frank
Hallo JACKD,
vielen Dank. Das sieht sehr vielversprechend aus :).
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

Danke für die Rückmeldung owT
23.07.2013 11:32:15
JACKD
owT = ohne weiteren Text
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige