Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anpassen von MailGefiltertProAnwender

Anpassen von MailGefiltertProAnwender
01.08.2013 09:20:04
MailGefiltertProAnwender
Guten Tag liebes Herbers Excel-Forum,
Ich habe vor 2 Wochen ein Programm erhalten das in einer Liste nach Kriterien sucht und die Ergebnisse dann in einer neuen Excel Datei abspeichert und gleichzeitig Outlook ansteuert. Klaus M.vdT. war so freundlich mir das ganze an meine Datei anzupassen.
Nun haben sie meine Angaben und Anforderungen ein wenig verändert udn ich bekomme das ganze nicht mehr eingegliedert. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meine Kriterien ändern kann oder helfen den Code auf meine neuen Daten anzupassen, da Klaus ja bekanntermaßen eine neue Stelle antritt?
Als Anhang die Datei mit den Makros:
https://www.herber.de/bbs/user/86662.xlsm
Es sollen folgende Kriterien erfüllt werden:
Filtere AKTIV nach Kostenstelle ab der Spalte B15
Filtere Aktiv ab der Spalte J15 ("Nächste Schulung bis") nach Datum minus 30 Tage. Wenn dieses das heutige Tagesdatum erreicht sollen die Daten der Person mit der Maske von A13 bis U14 ausgewählt werden, in eine neue Liste gespeichert und Outlook angesteuert werden.
Ein Abbruch soll erzeugt werden sobald in L14 ein Eintrag vorhanden ist. Diese Person soll dann von den Erinnerungen ausgenommen sein.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe, bin schon am verzweifeln
Neste Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anpassen von MailGefiltertProAnwender
03.08.2013 03:18:49
MailGefiltertProAnwender
Frage wurde ein 2. Mal gestellt.
Hier geht es weiter:
https://www.herber.de/forum/messages/1325358.html
Franz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige