Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt trotz Blattschutz verwenden

Datenschnitt trotz Blattschutz verwenden
08.08.2013 12:54:15
Armin
Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem.
Wenn ich auf einem Tabellenblatt die Pivot-Datenschnittfunktion verwende funktioniert alles wunderbar. Wenn ich nun den Blattschutz aktiviere, kann ich keinen Eintrag im Datenschnitt mehr anklicken. Ausnahme stellt nur die Blattschutzfunktion "Objekte bearbeiten" dar. Dann funktioniert zwar der Datenschnitt, ich kann diesen aber wie gewohnt bearbeiten, auf dem Blatt verschieben etc.
Gibt es eine Lösung um nur die Auswahlfunktion im Datenschnitt bei aktivierten Blattschutz zu ermöglichen, die Bearbeitungsfunktion aber zu deaktivieren?
Vielen Dank für euere Tipps
Armin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenschnitt trotz Blattschutz verwenden
11.08.2013 12:25:43
Hajo_Zi
Hallo Armin,
die Zellen hast Du schon entsperrt über Zellen formatieren?
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige