Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar

Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar
09.08.2013 09:18:41
Tobias
Hallo liebes Forum,
ich habe ein kleines, aber hartnäckiges Problem mit einer Verknüpfung zu einer Remote-Datei. Das Problem ist, dass ich eine Excel habe in der ich eine Remote-Verknüpfung löschen möchte, dies ist aber nicht möglich.
Wenn ich ALLE Zellinhalte, Namensbereiche etc. lösche, ist die Verknüpfung immer noch da. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem ähnlichen Problem oder kann mir ein Lösungsvorschlag anbieten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar
09.08.2013 09:38:17
Rudi
Hallo,
evtl. ausgeblendete Namen?
Sub aaaa()
Dim n As Name
For Each n In Names
Debug.Print n.Name
Next
End Sub

Gruß
Rudi

AW: Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar
09.08.2013 11:47:55
Tobias
Hallo,
danke für die promte Antwort. Ausgeblendete Namen waren leider nicht das Problem. Gibt es sonst noch "versteckte Bezüge" wo ich nochmal nachhaken kann?
Gruß

AW: Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar
09.08.2013 18:02:29
Raphael
Hallo Tobias,
schon mal unter "Verknüpfungen bearbeiten" nachgesehen. Da bleibt auch mal ne Verknüpfung hängen obwohl alles in der Tabelle gelöscht wurde.
Vielleicht hast du ja glück.
Gruess
Raphael

Anzeige
AW: Verknüpfung zur Remote-Datei nicht löschbar
09.08.2013 18:05:14
Raphael
Sry, habs nicht recht gelesen.
Falls du kannst lad doch die Datei hoch. Ist meistens einfacher.
Gruess
Raphael

243 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige