Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz Passwort

Blattschutz Passwort
15.08.2013 08:27:48
Sebastian
Hallo,
ich versuche gerade das Passwort von einem geschützten Tabellenblatt wieder herauszufinden. Gibt es da einen VBA-Code, mit dem man das auslesen kann?
Grüße
Sebastian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz Passwort
15.08.2013 09:02:13
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
Fragen zu Knackprogrammen sind im Forum nicht gerne gesehen.

AW: Blattschutz Passwort
15.08.2013 09:56:59
Sebastian
Hallo Hajo,
eigentlich wollte ich kein Knackprogramm, sondern wissen, ob man das auch per VBA auslesen kann, wie z.B. den Username.
Grüße
Sebastian

AW: Blattschutz Passwort
15.08.2013 10:05:39
Hajo_Zi
Hallo Sebastian,
Nein das geht nicht, wozu wäre sonst das Passwort da.
Gruß Hajo

Unerwünscht.
16.08.2013 10:31:18
mumpel
Hallo!
Und wieder einer der auf solche Fragen antwortet obwohl dies inzwischen unerwünscht ist.
Gruß, rené

AW: Unerwünscht.
16.08.2013 12:22:09
{Boris}
Danke Mama.
Wie kann man um nen Blattschutz so ein Geschiss machen?
Den Code bastelt jeder mit 2 Wochen VBA-Erfahrung zusammen.
Und wer wirklich schutzbedürftige Programme schreiben möchte, der macht das sicher nicht mit Excel allein.
Und wer sagt dir überhaupt , dass er nicht wirklich einfach sein Kennwort vergessen hat? Mir selbst ist das auch schon mehrfach passiert.
Und zudem hab ich nur gepostet , was eh bereits im Netz auf Ewigkeit vorhanden ist
Also spielt dieses Thema doch einfach nicht immer so hoch.
VG Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige