Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pfeillänge ändern

Pfeillänge ändern
15.08.2013 13:52:22
Frank
Hallo an Alle,
ich habe ein Makro aufzeichnen lassen, während ich die Länge einer Form ändere. Leider wurde nichts aufgezeichnet. Kann mir bitte jemand sagen wie man sowas realisiert?
https://www.herber.de/bbs/user/86862.jpg
Ich möchte später gern bspw. 50 in A1 eingeben und diese Zahl wird für die Pfeillänge übernommen...
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfeillänge ändern
15.08.2013 14:32:58
Luschi
Hallo Frank,
schalte den Makrorecorder an, klicke den Pfeil mit der rechten Mausttaste an und im darauf erscheinenden Kontextmenü wähle 'Form formatieren...'.
Und siehe da, der Recorder fängt an zu singen wie eine Plaudertasche.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Pfeillänge ändern
15.08.2013 17:10:59
Frank
Hallo Luschi,
vielen Dank für deine Antwort. Dann schau ich mal ob mir die Plaudertasche verständliche Codes ausgibt :-).
Vielen Grüße
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige