Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit ListColumn Adressierung

Bedingte Formatierung mit ListColumn Adressierung
20.08.2013 11:49:36
Andreas
Hallo Herber Fans,
ich habe bereits im Forum und im Internet gesucht, aber bin auf keinen klärenden Hinweis gestoßen. Ist es möglich in der ListColumn einer Table eine bedingte Formatierung so zu adressieren, daß sie sich auf die ListColumn und nicht auf die „normale“ Adresse bezieht?
Anstatt =$C$2:$C$25 soll der Bezug =Tabelle1[[Sub Type]] lauten. Aber sobald ich die zweite Bezugsform eingegeben habe, springt diese wieder auf die normale Adressform zurück.
https://www.herber.de/bbs/user/86931.xlsx
Vielen Dank für einen klärenden Hinweis.
Grüße, Andreas Hanisch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit ListColumn Adressierung
20.08.2013 12:23:31
Luschi
Hallo Andreas,
an der Stelle habe ich auch schon viel experimentiert:
- Definition eines Names
- Vba-Funktion
- Indirekt()-Funktion
- ListColumn einer formatierten Tabelle
leider alles ohne Erfolg. Die Bedingte Formatierung rechnet das sofort in einen Rangebereich mit absoluter Adressierung um.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Bedingte Formatierung mit ListColumn Adressierung
20.08.2013 12:31:12
Andreas
Hallo Luschi,
vielen Dank für Deine Antwort und Bestätigung meiner Beobachtung. Werd ich wohl damit leben müssen.
Grüße aus Berlin, Andreas
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige