Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in Filter einfügen

Tabelle in Filter einfügen
21.08.2013 07:20:21
Jose
Hallo lieber Forum :)
Ich hab einen Filter in meiner Excel Seite eingestellt. Jetzt ist der Filter so eingestellt dass ich die Zeilen 2,4,6,8 und 10 nur noch sehe. Nun geh ich ins Internet und kopiere eine Tabelle und will die danach in meiner Gefilterten Excel Seite einfügen, leider sagt Excel dass die nicht möglich ist. Wenn ich jetzt alle einzelne Zeilen einzelnd befüllen muss dann ist es aber sehr Zeitaufwendig. Gibt es da vieleicht einen Trick um meine kopierte Tabelle doch in meinr Gefilterten Excel Seite einzufügen?
Mit Freundlichen Grüsse Euer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Filter entfernen - Einfügen - Filter neu setzen oT
21.08.2013 08:31:14
Matthias
oT = ohne Text

AW: Tabelle in Filter einfügen
24.08.2013 09:21:57
Jose
Hallo,
Leider weiss ich nicht was ich jetzt machen muss ! Ich bin kein Excel Tagesnutzer. Kannst du es mir Schritt für Schritt erklären was ich genau machen muss ? Ich nutze Excel für mac 2011 Version 14.3.6

AW: Tabelle in Filter einfügen
24.08.2013 09:22:05
Jose
Hallo,
Leider weiss ich nicht was ich jetzt machen muss ! Ich bin kein Excel Tagesnutzer. Kannst du es mir Schritt für Schritt erklären was ich genau machen muss ? Ich nutze Excel für mac 2011 Version 14.3.6

Filter entf.- Tabelle einfügen - Filter neu setzen
26.08.2013 16:11:55
Matthias
Hallo
Mit
Excel für mac 2011 Version 14.3.6
kenne ich mich nicht aus.
Zitat
Ich bin kein Excel Tagesnutzer
Das sollte aber nicht das Problem sein.
Ich würde also einfach den Filter entfernen, die kopierten Daten einfügen und den Filter wieder setzen.
Wenn Du den Filter selbst gesetzt hast, dann weißt Du sicher auch wie man ihn wieder entfernt.
Probiers doch mal aus.
Gruß Matthias
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige