Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

pivot benutzerdefinierten entwurf bearbeiten

pivot benutzerdefinierten entwurf bearbeiten
21.08.2013 11:27:00
selli
hallo liebe leute,
ich arbeite viel mit pivots und bin kürzlich erst zu office 2010 umgestiegen.
von dem feature benutzerdefinierte pivotentwürfe anzulegen und zu bearbeiten war ich anfangs begeistert doch seit kurzem geht das einfach nicht mehr.
wähle ich einen benutzerdefinierten entwurf aus und klicke (nach rechtsklick) auf "ändern", passiert nichts. auch das löschen funtioniert nicht. diese punkte sind auch nicht disabled. es kommt sogar die sicherheitsabfrage "möchten sie den entwurf wirklich löschen?" (o.ä.), aber dann geschieht nichts.
kennt das jemand und kann mir da evtl. weiterhelfen?
viele grüße
selli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
1 schritt weiter aber nicht gelöst
21.08.2013 11:49:25
selli
hallo
habe jetzt festgestellt, dass es an der arbeitsmappe liegen muss. in anderen geht es nach wie vor.
kann aber noch nicht sagen, warum es in der einen nicht geht.
gruß
selli

bugreport
22.08.2013 06:56:03
selli
hallo
ist das ein bug?
aus meiner sicht, ja. mir erschliesst sich der grund für dieses phänomen nicht und ich kann auch keinen logischen zusammenhang erkennen.
folgendes: ist ein blatt in der arbeitsmappe geschützt, so können benutzerdefinierte pivotformate weder geändert noch gelöscht werden. auch wenn die mappen nichts miteinander zu tun haben.
STRANGE
gruß
selli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige