Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender wird ungewollt mehrfach kurz eingeblendet

Kalender wird ungewollt mehrfach kurz eingeblendet
23.08.2013 07:50:07
Andy
Guten Morgen,
ich habe im folgenden Beispiel einen Kalender gefunden, der bei Wahl einer bestimmten Zelle erscheint. Der Kalender an sich gefällt mir sehr gut, mir ist aber aufgefallen, dass bei Wahl der Zelle der Kalender (ich vemute er ist es) noch ganz, ganz kurz an zwei anderen Stellen eingeblendet wird. Die Funktion an sich ist nicht beeinträchtigt, aber es verwirrt schon, vor allem wenn man mehrfach Daten über den Kalender einfügen will. Kann man dieses kurze Erscheinen irgendwie "abstellen"? Hier der Link zu dem Kalender der aus einem anderen Eintrag kommt:
https://www.herber.de/bbs/user/86939.xlsm
Gruß.
Andy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender wird ungewollt mehrfach kurz eingeblendet
23.08.2013 08:29:03
Luschi
Hallo Andy,
ich kann mir vorstellen, das es auch andere fleißige Helfer gibt, denen es genauso geht wie mir:
Ich sitze hinter einer meterdicken mir feindlich gesinnten Firewall, die bestimmte Dateitypen zum Download sperrt.
Dazu gehören leider auch die *.xlsm-Dateien - *.zip-Dateien werden bei mir aber durchgelassen.
Wenn du die Dateien also in diesem Format anbietest, kann ich mithelfen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Kalender wird ungewollt mehrfach kurz eingeblendet
23.08.2013 08:41:54
Andy
Hallo Luschi,
ich habe die Dateiendung abgeändet in jpg. Bitte das Bild speichern und dann die Dateiendung wieder ändern in .xlsm.
https://www.herber.de/bbs/user/86993.jpg
Hoffes es klappt so.
Andy

Anzeige
AW: Kalender wird ungewollt mehrfach kurz eingeblendet
23.08.2013 09:32:38
Andy
Sorry, ich habe vergessen den Haken reinzunehmen, von wegen dass das Thema noch offen ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige