Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kassensturz und Ausgabentabelle

Kassensturz und Ausgabentabelle
25.08.2013 14:46:00
Gerhard
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
seit Jahren benütze ich ein 'Ausgabenbuch' in drei Tabellen:
Kassensturz
Bankverlauf
Aufteilung der Ausgaben auf 20 Konten.
Die einzelnen Ausgaben führe ich manuell in einem Haushaltsbuch.
Nun habe ich mir meine rechte Hand gebrochen und wollte die Tabelle 'Kassensturz' und die Blätter des manuellen Haushaltsbuch zusammenführen. Das wäre nicht schwierig, aber das Einrichten der Blätter macht mir Probleme und ich suche eine elegante Methode, um die für jeweils zwei Tage vorgesehenen Blätter zu 'kopieren' und mit dem fortlaufenden Datum zu versehen. Bis jetzt bin ich an der Bedingung gescheitert, dass die Zellen gleichgroß sein müssten. Ein Beispiel meiner Kassensturz-Tabelle füge ich bei. Wobei die ersten Spalten das bisherige Aussehen haben. In Zukunft möchte ich sie so darstellen, wie im Kasten gezeigt.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
..welcher Kasten ? owT
25.08.2013 14:56:13
robert

AW: ..welcher Kasten ? owT
25.08.2013 18:05:48
Gerhard
Hallo!
Danke für die Rückfrage! Ich meinte eigentlich den Rahmen, den ich um den Bereich I1:T50 gelegt habe. Meine Datei hat den Namen 87016.xlsx bekommen.
Vielen Dank im Voraus für eine gute Idee!
Gruß Gerhard

AW: ..welcher Kasten ? owT
25.08.2013 18:47:14
Gerhard
Hallo Hajo_Zi,
danke für den Hinweis, beim nächsten Mal werde ich dran denken! Oder brauchst Du ihn jetzt noch?
https://www.herber.de/bbs/user/87016.xlsx
Gruß Gerhard

Anzeige
AW: ..welcher Kasten ? owT
25.08.2013 20:25:40
Gerhard
Hallo zusammen!
Ich habe die Lösung gefunden. Sie ist natürlich ganz einfach!
Grüße an das ganze Team!
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige