Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Update aus 2. Liste

Update aus 2. Liste
28.08.2013 10:27:08
godLiTE
Guten Morgen,
ich habe eine Inventarliste(A) mit mehreren Tausend Assets.
Zusätzlich hab ich eine Liste(B) mit Assets die jetzt an einem anderem Ort sind und in der Inventarliste angepasst werden müssen.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Ich muss jetzt ein Update von einigen Spalten in vielen Zeilen, anhand der Liste(B)in der Inventarliste, machen. Die Inventarnummern in beiden Listen sind identisch.
Hat jemand eine praktikable Lösung, da ich dies wohl öfter machen darf.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Update aus 2. Liste
28.08.2013 11:58:21
Hajo_Zi
benutze SVERWEIS()

AW: Update aus 2. Liste
28.08.2013 12:12:05
godLiTE
Diese Idee hatte ich schon nur leider müsste ich, soweit ich weiß, ja erst alle betroffenen Zeilen bearbeiten. Und wenn ich das für alle mache überschreibt er mir die Daten von den Zeilen in den sich nichts geändert mit #NV, da er da ja kein update bekommt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige