Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Für Raphael H

Für Raphael H
29.08.2013 11:40:43
Jürgen
Hallo Raphael H,
Nochmal ein großes Dankeschön
also das mit der Datumvariante funktioniert schon wie gewünscht.
Aber wie bekomme ich das Script umgeschrieben so das ich die Buttons in Tabelle1 nicht benutzen brauche
Mit den Buttons krieg ich die ganze Sache auch nicht in die Original-Datei eingefügt
Optimale Variante wäre ganz einfach und simple Makro Starten über ALT + F8 Auswahl DATUM oder NAME
Welchen Teil in dem Script muss ich herausnehmen, der anders gefragt wo fängt das eigentliche Script ohne die Buttons an.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Für Raphael H
29.08.2013 23:40:17
Raphael
Hallo Jürgen,
du musst nur den Namen der Sub umdeklarieren.
im Moment heissen diese Sub Click_Commandbutton...
Jetzt nennst du die für Namen Sub Name und die andere Sub Datum und das wars dann auch schon.
Gruess
Raphael H

Danke für Deine Antwort
30.08.2013 10:59:05
Jürgen
Hallo Raphael H,
OK, das mit den Buttons war noch ganz simple, und Danke für Deine Antwort.
Beste Grüße und ein schönes WE
Jürgen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige