Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellbereich anzeigen bei Klick auf Zelle

Zellbereich anzeigen bei Klick auf Zelle
05.09.2013 14:50:36
Xuan
Hallo Experten,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem und bis jetzt nichts im Netz gefunden. Folgende Aufgabenstellung:
Auf einem Dashboard möchte ich Zellbereiche aus anderen Registerblättern anzeigen lassen. Unter der Bedingung, dass ich eine Zelle anklicke, soll Excel mir den vordefinierten Bereich auf dem anderen Registerblatt in den für ihn vorgesehenen Bereich auf dem Dashboard ziehen.
Für einzelne Zellen habe ich es hinbekommen: "OnClick=Target" als Makro und Verweis per Index-Vergleich.
Wäre es auch machbar für Zellbereiche (Diagramme, Textfelder)?
Für jede Hilfe/Idee/Anregung wäre ich dankbar! ;)
lg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbereich anzeigen bei Klick auf Zelle
06.09.2013 12:51:33
fcs
Hallo Xuan,
da hab ich noch viele Verständnisfragen.
1. Was ist bei dir ein "Dashbouard"?
2. Kannst du deine Datei(en) hochladen in denen es schon für einzelne Zellen funktioniert?
___kritische/personenbezogene Daten ggf. anonymisieren.
3. Wie erfolgt die Darstellung auf dem Dashboard?
Gruß
Franz
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige