Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheet Multifilter -> Gefiltertes kopieren -> in ei

Sheet Multifilter -> Gefiltertes kopieren -> in ei
06.09.2013 15:08:08
Vincent
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe bei einem Projekt, bei welchem ich nicht weiterkomme.
Ich möchte eine Funktion erstellen, die in einer Namensliste mit Informationen nach 2 Funktionswerten sucht (zB function Get_User(Modul, SystemdesModul) und darufhin die Namen nimmt und in die Funktionszelle ausgibt.
Ungefähr so:
function Get_User(Modul,System)
Filtern nach Modul im UserListen-Sheet
Filtern nach System in UserListen-Sheet
Alle A-Zellen nehmen, die noch eingeblendet sind (gefilterte) (In Zelle A stehen die Namen der User für das Modul+System).
Die Namen als Ergebnis der Funktion ausgeben und jeweils mit in eine extra Linie (EnterTaste) packen.
Mit der Funktion möchte ich schlussendlich erreichen, dass ich nur die Funktion in die Zeile User packen kann und nicht jedes Mal nach jedem User manuell suchen muss.
Das Problem ist, dass es eine Funktion sein MUSS, da sich die Liste immer ändert, da immer andere User benachrichtigt werden müssen über bestimmt Releases zB.
Ich bedanke mich für jede Hilfe, falls mehr Informationen benötigt werden, einfach fragen bitte :)
Mit freundlichen Grüssen
Vincent

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Eintrag doppelt
06.09.2013 16:10:48
doppelt_weg
..
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige