ich bin keine Makro Expertin, deswegen benoetige ich Eure Hilfe.
Es gibt mehrere Excel Dateien, in jeder Datei ein Bestimmter Arbeitsblatt "Summary".
Die Namen von den Dateien koennen von Woche zur Woche geaendert werden. Der Name von diesem Arbeitsblatt bleibt Kostant in jeder Datei, hat aber keinen bestimmten Platz (muss nicht unbedingt das erste Arbeitsblatt sein)
Also wenn Makro startet, soll fragen "bitte die Dateien auswaehlen" , damit kann man bestimmen wieviele Dateien zusammengefuehrt werden sollen.
Die Summaries erhalten auch Formeln und Verknuepfungen zu den anderen Arbeitsblaettern, deswegen es ist wichtig, dass in die Zusammenfassung Inhalte eingefuegt werden sollen, damit die Ergebnisse nicht geaendert werden. Die Anzahl von Spalten ist gleich von A bis S, die Anzahl von Zeilen ist in jeder Summary unterschiedlich.
Ich haette gerne auch die Formatierung aus den originalen Summaries uebernommen.
Nach jeder Summary in der Zusammenfassung benoetige ich einen Seitenumbruch, damit die Summaries spaeter problemlos einzeln ausgedruckt werden koennen.
Es waere ganz toll wenn mir Jemand helfen koennte. Ich benutze Makros gerne, kann die leider selbst nicht schreiben. Ich bedanke mich im Voraus!