Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausdruck mit verbundenen Zellen

Ausdruck mit verbundenen Zellen
10.09.2013 12:57:16
Peter
Hallo,
ich habe in einer Tabelle verbundene Zellen. Wenn ich die Datei nun drucke, wird der Inhalt dieser Zellen teilweise auf 2 Seiten verteilt.
Gibt es eine Möglichkeit Excel dazu zu zwingen, verbundene Zellen immer auf einer Seite zusammenzuhalten?
Gruß
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausdruck mit verbundenen Zellen
10.09.2013 13:07:12
CK
Hi,
nein, aber du kannst bei Seitenlayout einstellen auf Seitenbreite, und/oder Seitenhöhe anpassen. was aber nur sinnvoll in Verbindung mit einem Druckbereich wäre.
lg

AW: Ausdruck mit verbundenen Zellen
10.09.2013 13:57:15
Peter
Danke!

Na dann zu!
10.09.2013 14:25:40
Luc:-?
:-?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige