Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis

Teilergebnis
11.09.2013 10:51:36
RLa
Hallo Ihr Excel Experten,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich möchte in einer Risikoliste eine Aufsummierung der "Chancen" bzw. "Risiken in einzelne Zellen vornehmen.
Die hierzu wählenden Kriterien sind der "Status = open" und "Chance" oder "High Risk" und "Medium Risk".
Ich habe es mit der Funktion TEILERGEBNIS probiert, bekomme aber nicht die oben genannten Kriterien in die Formel.
https://www.herber.de/bbs/user/87243.ppt
Wer kann helfen?
Danke
RLa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis in PP geht nicht!
11.09.2013 15:20:35
silex1
Hallo,
da Du ne ppt Datei gepostet hast, dort geht TEILERGEBNIS() nicht. Falls Du es in XL haben willst, dann geht es mit
SUMMENPRODUKT((Spalte=die)*(Spalte=jenes)*TEILERGEBNIS(INDIREKT(...blablabla))
Siehe https://www.herber.de/forum/archiv/1288to1292/t1291277.htm#1291287
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige