Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen "unten"

Wiederholungszeilen "unten"
12.09.2013 09:00:58
Hartmut
Moin zusammen,
hallöchen an alle, ich habe eine Tabelle welche sich mal über wenig Seiten, mal über viele Seiten erstreckt. Die Wiederholungszeilen "oben " sind nicht das Problem. Gibt es eine Möglichkeit das man "Wiederholungszeilen unten" einrichten kann, so dass auf jeder Seite der Kopf und die Fusszeilen immer gleich sind?
Gruß
Hartmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen "unten"
12.09.2013 11:04:38
fcs
Hallo Hartmut,
Tabellenzeilen kann man in Excel nicht als "Wiederholungs unten" festlegen.
Versuche mit den Möglichkeiten auszukommen, die die Fußzeile unter "Seite einrichten" bietet.
Theorethisch konnte man versuchen per Makro irgendetwas zu basteln, so dass Fußzeilen vor den Seitenwechseln eingefügt werden. Aber das ist ggf. mühselig in der Datenpflege.
Gruß
Franz

AW: Wiederholungszeilen "unten"
12.09.2013 12:14:04
Hartmut
Hallo Franz,
danke für die Antwort.
So etwas habe ich mir schon gedacht.
Bis demnächst.
Grüße aus den Niederungen des Rheins
Hartmut
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige