Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Infos mit Bildern verknüpfen!

Infos mit Bildern verknüpfen!
13.09.2013 16:32:58
Tom
Hallo liebe Excelhelfer,
ich möchte eine Liste mit allen LP´s meiner Sammlung anlegen. In einer Spalte möchte ich den Albumnamen eintragen. Wenn man dann auf das Wort (Albumname) klickt, soll ein Bild mit dem Cover "aufploppen". Bei Klick auf das Bild, soll es wieder verschwinden. Gibts da eine Möglichkeit, dass in Excel abzubilden?
P.S. Können die Bilder auch in der selben Exceldatei hinterlegt werden, so dass ich die Datei auch verschicken kann und die Bilder auch dort zu sehen sind?
VG TOM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Infos mit Bildern verknüpfen!
14.09.2013 15:31:47
Hubert
Hallo Tom
auch eine Möglichkeit siehe in der Datei beschrieben.
Diese habe ich selbst mal aus dem Forum von Beate bekommen.
Schau´s dir an.
https://www.herber.de/bbs/user/87295.xls
Gruß,Hubert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige