Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans Herber: Antworten erscheinen nicht!

@Hans Herber: Antworten erscheinen nicht!
21.09.2013 09:01:28
Dieter(Drummer)
Guten Morgen Hans,
es erscheinen meine Rück-Antworten auf einen Helfer nicht in der Forumsliste. Habe gestern zwei Antworten an Erich, Kamp-Lintfort, gesendet. Sie sind aber nicht in der Liste.
Danke für Deine Bemühungen und Prüfung.
Gruß, Dieter(Drummer)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bestätigung?
21.09.2013 10:12:25
Erich
Hi Dieter,
hast du eine Bestätigung über das Senden deiner Antwort gesehen?
Was genau passiert, wenn du auf "Absenden" klickst?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich

AW: Bestätigung?
21.09.2013 11:45:50
Dieter(Drummer)
Hi Erich,
wie soll ich das angeben, da keine Antwort möglich ist.
Gruß, Dieter(Drummer)

AW: @ Erich.jetz geht es wieder
21.09.2013 11:48:21
Dieter(Drummer)
Hi Erich,
Danke Dir für deine Makros, die prima funktionieren. Herzlichen Dank und jetz funktioniert komischer Weuise auch wieder die Rückmeldung.
Gruß, Dieter(Drummer)

Das ging auch vorher schon, ...
21.09.2013 12:39:31
Luc:-?
…Dieter,
nur braucht der Server mitunter (besonders nach Mitternacht, wenn die Forumsliste gekürzt und Dateien gesichert wdn) etwas Zeit. Aber trotzdem wirst du deine AW doch sehen, wenn du nach deinen Beiträgen in der Liste(n)suchst(e). ;-)
SchöWE, Gruß Luc :-?

Anzeige
AW: Danke für Info
21.09.2013 13:13:02
Dieter(Drummer)
Hi Luc :-?,
Danke für Info, ich war halt verunsichert, dass meine Rückantworten an Erich nicht in der Forumsliste - wie bisher - nach dem Absenden zu sehen waren.
Danke Dir für Erklärung und schönes WE,
Dieter(Drummer)

209 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige