Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überschriebene Excel Datei

Überschriebene Excel Datei
22.09.2013 10:04:23
Dennis
guten morgen zusammen, ich brauche folgende hilfe und zwar habe ich folgendes problem und zwar habe ich ein arbeitsblatt, das ich benutze und immer wieder überschreibe, meine frage ist, ich überschreibe diese datei, wie schaffe ich es, daß das überschriebene blatt trotzdem angezeigt wird auch in der taskleiste?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überschriebene Excel Datei
22.09.2013 10:33:00
Hajo_Zi
es gibt nur eine Datei.

AW: Überschriebene Excel Datei
22.09.2013 10:41:29
Dennis
? also geht das nicht, vll habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es gibt nur eine datei mit der ich arbeite, diese datei aber immer wieder einen neuen namen bekommt, also überschrieben wird. hätte gerne das die überschriebene datei dann in der taskleiste angezeigt werden soll, wenn das möglich ist?
das man dann eine übersicht unten hat in der taskleiste und nicht immer in dem order rein muss, was läuft.
lg dennis

AW: Überschriebene Excel Datei
22.09.2013 10:49:55
Hajo_Zi
Hallo Dennis,
speichern unter einen neuen Namen überschreibt keine Datei. Öffne die alte nochmal.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige