Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellschutz mitkopieren

Zellschutz mitkopieren
28.06.2002 09:11:11
Martina
Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle, in der einzelne Zellen geschützt sind. Diesen ganze Tabellenblatt möchte ich jetzt in ein anderes kopieren. Allerdings wird dadurch der Schutz der einzelnen Zellen aufgehoben. Weiß jemand wie ich kopieren muss, dass dies nicht passiert, und der Schutz auch im neuen Tabellenblatt vorhanden ist?

Danke für eure Hilfe

Martina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellschutz mitkopieren
28.06.2002 09:26:36
Heinz
Hallo Martina,

kopiere dein Blatt mal über das Kontextmenü wenn der Mauszeiger im Tabellenblattnamen steht. Verschieben/Kopieren wählen, Häkchen bei Kopie erstellen nicht vergessen, dann auswählen wohin.

Der Zellschutz müsste dann mitkopiert sein.

Gruß Heinz

Re: Zellschutz mitkopieren
28.06.2002 11:19:18
Martina
Vielen Dank,

funktioniert super.
Wieder was dazugelernt.
Danke.
Einen schönen Tag noch.

Gruß, Martina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige