Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprache wählen

Sprache wählen
28.06.2002 11:52:40
due
Hallo
Wenn ich die Suchfunktion der Hilfe in Excel benutze, werden mir die Themen in französischer Sprache offeriert. Wo kann ich die Sprache für die Hilfe ändern?
Gruss due

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sprache wählen
28.06.2002 19:45:36
Smine
Hallo due,

wahrscheinlich hast Du auf Deinem Rechner Software in verschiedenen Sprachen installiert. Microsoft-Produkte arbeiten in einem solchen Fall nicht logisch, sondern mischen die Sprachen nahezu willkürlich, so daß je nach Mischung ein eigentlich 'deutsches' Excel oder Word mit anderssprachigen Menü- oder Hilfetexten daherkommt.

Eine richtige Lösung dafür kenne ich leider nicht. Hilfreich wäre sicherlich eine Neuinstallation mit nur deutscher Software. Ich kann nur davon abraten, MS-Software in verschiedenen Sprachen zu verwenden, da es so immer wieder zu solchen Problemen kommt.

Gruß Smine

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige