Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vor Bearbeitung schützen?

vor Bearbeitung schützen?
28.06.2002 13:51:05
kamikala
Habe in VBA programmiert Abfragen zu erstellen. Das klappt ja wunderbar. Aber wie kann ichs machen, dass die Abfrage, die erstellt wurde, nicht bearbeitet werden kann (Also auf keinen Fall im Excel gelöscht und gespeichert werden kann)?
Und habt ihr vielleicht auch einen Vorschlag, für das Problem, dass man erst eine neue Abfrage erstellt, wenn die andere gelöscht wurde?
Zweitens ist nich so wichtig...aber wär auch nich schlecht.
Danke schön...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vor Bearbeitung schützen?
29.06.2002 01:43:57
th.heinrich
hallo Kamikala (?) ;-)

leider etwas ungenau.

Du kannst alles moegliche schuetzen

VBA-PROJEKTE, ARBEITSMAPPEN, ARBEITSBLÄTTER, ZELLEN...

wenn Du Dein VBA-PROJEKT schuetzt kann darin nichts mehr veraendert werden.

das gleiche gilt, unabhaengig vom VBA-schutz, fuer ARBEITSMAPPEN, ARBEITSBLÄTTER, ZELLEN

gruss thomas


Re: vor Bearbeitung schützen?
01.07.2002 07:44:13
kamikala
Alles klar...wie dumm von mir...die Lösung ist so einfach und liegt genau vor meiner Nase...peinlich...*grins*
Danke trotzdem...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige