Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
30.06.2002 22:26:40
Reto
Hallo
Ich habe in B2 das Jahr in C2 den Monat und in D2 den Tag.
Mit welcher Formel krieg ich alles zusammen in die zelle D3.
Die darstellung sollte z.B. lauten 12.3.01

Danke ReSt

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel
30.06.2002 22:29:40
Hajo_Zi
Hallo Reto

=DATUM(B1;C1;D1)

Gruß Hajo

Re: Formel
30.06.2002 22:30:31
Silvio
Hallo Reto
=DATUM(B2;C2;D2)
Hoffe konnte dir helfen!
Bye Silvio
Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
30.06.2002 22:43:50
Reto

Re: Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
30.06.2002 22:48:39
Hajo_Zi
Hallo Reto

ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so,

Gruß Hajo

Re: Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
30.06.2002 22:56:34
Reto
Naja, dein Name Hajo ist meineserachtens nicht ein Exot. du hast in mehreren Foren schon vielen Excel-Anwendern geholfen. Auch mir hast du schon einiges geholfen. Darum freue ich mich auch jedesmal, wenn du oder auch andere mir helfen.
Bei mir ist es schon so, dass ich in zeitlicher Bedrängniss bin (meistens) und hiermit möchte ich mich nochmals allen bedanken die MIR geholfen haben und WEITERHELFEN.
Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen einen schönen Abend und Thanks.

Gruss Reto

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige