Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten

Symbolleisten
01.07.2002 15:00:34
Martin
Hey,

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Excel-Datei mit einer seperaten eigens entwickelten Symbolleiste zu starten. Dazu sollten alle anderen Leisten ausgeblendet werden und es sollte in die "Ganzer Bildschirm" Betrachtungsweise umgescahltet werden. Funktioniert leider nur soweit daß er meine Symbolleiste zwar einblendet und alles andere auch macht allerdings immer die Arbeitsblatt-Menüleiste stehen läßt. Wie bekomme ich die denn weg???

Danke schön schon mal

Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleisten
01.07.2002 15:10:59
Otto Ecker
Hallo Martin,

lade Dir aus der Rubirk "Download" die Datei vbCmdbar runter. Das Ausführen dieser Datei (die einzelnen von Dir genannten Optionen) erstellt den Code automatisch.

Gruß Otto

PS ansonsten mal im Archiv bzw. den Herber-Beispielen suchen.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige