Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroausführen beim Öffnen der Arbeitsmappe

Makroausführen beim Öffnen der Arbeitsmappe
02.07.2002 10:59:28
Chaled
Hallo alle,
ich habe ein kleines Problem bei einer Makroausführung. Ich habe ein Makro geschrieben und möchte, dass beim Öffnen der Arbeitsmappe dieser Makro automatisch ausgeführt wird. Kann eine/einer mir ein Tipp geben
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makroausführen beim Öffnen der Arbeitsmappe
02.07.2002 11:15:45
Timo
Hallo!

Benenne dein Makro einfach um in auto_open. Schon wird das Makro beim Öffnen der Datei automatisch ausgeführt!

Gruss
Timo

Re: Makroausführen beim Öffnen der Arbeitsmappe
02.07.2002 11:39:40
Martin Beck
Hallo Chaled, Timo,

das sollte man besser nicht machen. In Excel97 wäre es vielmehr angemessen, die Workbook_Open-Ereignisprozedur zu verwenden.

Falls unklar ist, wie das funktioniert, in der Recherche nachschauen oder hier nochmal melden.

Gruß
Martin Beck

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige