Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spielplanerstellen

Spielplanerstellen
02.07.2002 15:51:40
potterei
Hallo,
möchte gerne ein Inlinehockyturnier mit6 Manschaften veranstalten. Jder gegen Jeden.Wie kann ich in Exel ein Spielplan erstellen, der mir jeweils den günstigsten Spielplan erstellt ohne das 1 Manschaft hintereinander spielen muss- und jede Manschaft nach jedem Spiel mind. ein Spiel Pause hat. Es dürfen auch nur max. 3 Sppiele Pause für jede Manschaft sein.

danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spielplanerstellen
02.07.2002 15:56:01
Hans W. Hofmann
Hallo potterei,

hübscher Name übrigens.
www.lemitec.de/ppt | Statistik mit Excel
Deine Spezialwünsche kannst Du ja ggf einarbeiten und mir wieder zur Verfügung stellen.

Gruß HW

Re: Spielplanerstellen
02.07.2002 16:10:05
potterei
hallo hans,

danke für die schnelle mail. leider konnte ich unter www.lemitec.de/ppt | Statistik mit Excel nicht's finden. kannst du mir bitte nochmal genauer schreiben wie ich an einen spielplan gelange?? danke.


Re: Spielplanerstellen
02.07.2002 17:05:47
Hans W. Hofmann
Ajee, das is ne länger Abhandlung.
Du wirst Dich schon nach www.lemitec.de/ppt bemühen müssen und dort die Datei Turnierplan saugen.
Was ist denn das Problem mit meiner Adresse?

Gruß HW

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige