Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schriftfarbe drucken!?

schriftfarbe drucken!?
03.07.2002 11:19:55
nicole
Hallo Leute,
hier mal wieder ein Problem, von dem ich bisher dachte dass es keins sei!
Also ich andere den Zellenhintergrund in z.B. Grau und die Schriftfarbe auch in dieses Grau. auf dem Bildschirm macht er das auch, aber wenn ich dann die Seitenansicht anschau wird die Schrift schwarz und beim ausdrucken auch! was muss ich denn ändern, damit die schrift die Farbe behält die ich zugewiesen hab????
gleiches gilt für schwarz: Zellenhintergrund Schwarz, schriftfarbe weiss, in Seitenansicht bleinbt die Schrift schwarz!
Danke schon mal
viele grüße
Nicole

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: schriftfarbe drucken!?
03.07.2002 11:24:03
Hajo_Zi
Hallo Nicole

schau mal unter Datei, Seite einrichten, Register Tabelle, ob da Schwarzweißdruck aktiviert ist.

Gruß Hajo

Re: schriftfarbe drucken!?
03.07.2002 11:25:54
nicole
Nein, das ist nicht aktiviert, der Zellenhintergrund wird auch farbig gedruckt!
tschüß Nicole

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige