Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprungmarke

Sprungmarke
03.07.2002 19:34:00
Jens
Ich habe da folgendes Problem!
Ich möchte aus einem Makro in ein anderes Springen! Dies ist mit "Call Makro2" leicht zu realisieren! Allerdings möchte ich im Makro2 nicht an den Anfang springen, sondern an eine bestimmte sprungmarke im Makro2! Geht das? Die Anweisung wo ich hin springen möchte muss unbedingst da deklariert sein wo ich auch den call-befehl aufrufe! D. h. im Makro2 darf nicht stehen "goto sprungmarke" Ich hoffe, jemand kann mir da helfen!?

Gruss
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sprungmarke
03.07.2002 19:38:39
Hans W. Hofmann
Nein, das geht Gott sei Dank nicht.
Mach Dir halt die Mühe und strukturiere Deinen Code so um, dass die Codestellen in geigneten Sub und Function stehen.
Was spricht dagegen?

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige