Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code in einem anderen Sheet erzeugen

Code in einem anderen Sheet erzeugen
04.07.2002 13:30:01
ManuelN
HI Excel-Gurus!

Ich muss ein Sub in ein anderes Sheet kopieren. Mein Problem ist folgendes:

Ich bekomme ein csv-File das voll mit Daten ist. Anschließend wandle ich es in ein xls um und dann kommt die knifflige Aufgabe.

Ich muss eine Kombobox in dieses neu erstellte Sheet einbauen und auf eine Auswahl dieser Kombobox reagieren. Dh. wenn jemand etwas aus dieser Kombobox auswählt soll etwas geschehen. Dies würde mit einem Combobox1_Change wunderbar funktionieren, nur leider könnte ich diese Funktion erst nacher einbauen. Die Kombobox erstelle ich mittels OLE. Kann ich dieser OLE-ComboBox eine Action (Sub) in einem anderen Sheet zuweisen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen!

MfG Manuel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code in einem anderen Sheet erzeugen
08.07.2002 09:25:11
Manuel N
Hi Hans!

Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe! Hat mir echt sehr geholfen und einige Arbeit erspart!

Danke nochmals, mfG

Manuel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige