Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdef. Formulare Outlook (Excel)

Benutzerdef. Formulare Outlook (Excel)
04.07.2002 16:56:15
Michael
Hallo Leute

Habe ein benutzerdefiniertes Kontaktformular mit eigenen Datenfelder erstellt und dieses dem Ordner Kontakte via Eigenschaften zugefügt. Beim Erstellen eines neuen Kontaktes wird nun dieses Formular geöffnet - was gut ist.

Aber nicht so gut ist, dass beim Import von Excel weder meine Felder noch mein Formular berücksichtigt werden.

Beim Export werden die Standardfelder in meinem Formular exportiert aber nicht Daten aus den benutzerdefinierten Felder.

Kennt sich da jemand aus. Mache ich etwas falsch oder hat Microsoft das Import/Export-Programm von Outlook noch nicht ganz fertiggestellt...

Gruss
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdef. Formulare Outlook (Excel)
Re: Benutzerdef. Formulare Outlook (Excel)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige